freetz funktioniert nicht mehr

ruha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,
ich habe jetzt die freetz sw aufgespielt, hatte sie auch zuerst am laufen bei der neu eingabe des passwort was ich auch gemacht habe funktioniert freetz nicht mehr, kann ich irgend wie die original sw wieder drauf machen und dann nochmal die freetz sw. ich denke bei der eingabe des neuen passwort habe ich irgendwie mist gebaut.

ruha

Recover geht immer. Ansonsten hilft die Suchfunktion.

so ich habe das tool nochmal drüber gespielt und alles nochmal so eingespielt wie beschrieben.
bei eingabe vom benutzer (admin)und passwort (freetz) läd und läd er und geht keinen schritt weiter.
die meldung der eingabe benutzer und passwort bleibt leer stehen und drüber steht:
http://fritz.box:81 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Freetz (user:admin)"

Tja, und was für Sicherheitsfeatures enthält dein Browser? Vielleicht hakt es ja da?

was meinst du mit sicherheitsfeatures firewall ? (AVM) hab ich auch schon ausgeschaltet, hat nichts genützt.

adblock oder so einen kram.

habe alles deaktiviert nütz nichts. kann ich die box in den werkszustand zurück bringen?

wie Silent-Tears oben schon sagte, bügel mal ein recover drüber. Oder hattest du das jetzt schon mal getan?

ja hab ich schon

so nachdem ich nun einen tag darüber geschlafen habe, wurde alles nochmal probiert und siehe ich habe meinen fehler gefunden. ich habe das tool recover in der fritzbox gestartet und das war natürlich falsch ich muste es aus windows starten, wie gesagt vielleicht gehr es ja mal auch einem so hier die lösung.
jetzt geht es an die einstellungen, hier benötige ich eine kleine hilfestellung wie soll ich jetzt vorgehen welchen schritt zuearst um ein netzwerk mit meiner dbox aufzubauen.
ich habe den stick mit der sw an der fritzbox mit einem normalen cardleser ich hoffe der klappt nun komme ich ja auch wieder in freete rein wie sind hier nun die einstellungen vorzu nehmen.

Deine dbox bringst du genauso ins Netz wie jeden anderen Rechner auch, der ein LAN-Kabel benötigt. Die Software, die du meinst, wird hier nicht supportet. Wende dich an die Hersteller oder an die Foren, die dafür da sind. Hier werden Fragen dahingehend nicht gern gesehen. Ausserdem fällt so ein Zeug in der Firware dazu, dass wir dir nur noch sagen können: Nimm alles raus, was nicht Freetz ist, und dann gucken wir weiter, obs funktioniert.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy