Freetz Image für die 7240 und Druckerproblem

Ramus-2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab ein Brother mfc 235c. Nur wenn ich einen Hbb und eine Festplatte anhänge steht bei mir nicht mehr Brother MFC 235c... Unter denn folgenden einstellungen USB Geräte steht da bei mir unter USB Geräte Printer und unter Aktivierte Optionen Status Bereit aber Drucker funktioniert immer noch nicht :-(. Ich hoffe es kann wer helfen brauch denn Drucker unbedingt da mein PC im Wohnzimmer ist, und mein Router und Drucker am Gang ist wegen dem Faxgerät :-(...

Es fehlen noch ein Paar Info's !
Wenn Du einen neuen Thread eröffnest sollte folgendes in deinem Thread zu finden sein bzw. in Ihm enthalten sein:

a.) Um welche Box geht es ( Bezeichnung der FritzBox ( z.B. 7141, 7170, 7270-V1 oder 7270-V2, u.s.w. ))
b.) Wie hast Du versucht das Image zu bauen ( Freetz-1.1.2, stabil-branch oder Freetz-Trunk )
c.) Welche Firmware / Labor-Version wolltest Du benutzen
d.) Welche Firmware war vor dem Flashen auf der Box
e.) Welche Fehlermeldung wurde dir wärend des Bauvorganges angezeigt.

Wichtig: Auf jeden Fall muß du die .config an den neuen Thread anhängen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.