[Frage] freetz image installieren?

pytek

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
wollte meine fritzbox 7170 mit freetz image bestücken. komme, aber nicht zu recht. anfänger halt.
mein betriebssystem ist ubuntu 10.10. image habe ich von hier runtergeladen http://freetz.org/wiki/Download

das ganze will ich deswegen machen, weil ich möchte auf meine festplatte die an der fritzbox hängt ganz normal zugreifen ohne ftp.
 

RalfFriedl

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
12,343
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Du solltest inzwischen doch wissen, dass hier Großbuchstaben an den passenden Stellen gern gesehen sind.

Und was genau ist Dein Problem? Soll jemand Dir die Anleitungen vorlesen?
 

pytek

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na klar vorlesen wäre nicht schlecht.
Wie soll ich es unter Ubuntu durchführen?
Brauche ich VMware oder nicht?
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski