Freetz - Kernel Image xxx bytes too big?

DocMAX

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2008
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,

wieso kommt immer diese meldung? habe nur ein paar pakete ausgewählt. was kann ich tun?
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
leider iss das ein viel besungenes thema hier im forum, daher wird es gleich "nutzt die suchfunktion" hageln...aber s wie ich das seh hast du zuviel reingeworfen(was für ne box, welche firmware) und zuwenig rausgeworfen...samba iss gross z.b. openvpn iss riesig...
da wirst du nen bissel spielen müssen...
aber sigantur hilft beim helfen ...danke
 

DocMAX

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2008
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ups hab die suchfunktion total vergessen. leute bitte ignoriert dieses thema und antwortet mir bitte nicht! werde erstmal suchen.

mache später ne signatur
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,466
Mitglieder
349,911
Neuestes Mitglied
Realnacho