.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

freetz login auf 7050 schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von oni, 18 Sep. 2008.

  1. oni

    oni Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,
    ich habe mir gestern ein stable freetz 1.0 auf mein fbox7050 geladen und musste feststellen das die login daten "admin" "freetz" nicht stimmen oder etwas andrees defekt ist, jedenfalls bekomme ich immer wieder das htaccess fenster vorgestzt.
    hat jemand eine idee?

    desweiteren habe ich bemerkt das ein versuchen per Tellnet immer "connection refused" zurück liefert.

    was mache ich falsch?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es könnte sein, dass Telnet nicht läuft. Und manchmal klappt das mit dem Webinterface-Login nicht, wenn vorher schonmal eine sehr alte Version (z.B. dsmod) auf der Box war.

    Hast du mal probiert telnet per Telefon zu starten?

    MfG Oliver
     
  3. oni

    oni Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für den tip mit der alten version hatte mal eine der ersten ds versionen drauf und siehe da das alte passwort ging

    Danke