Freetz!-Menüeintrag verschwunden

tux.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Na huch,

von einem Tag auf den anderen hat sich auf meiner Fritz!Box (Freetz 1.1.2, FB 7141) der Menüeintrag "Freetz" verabschiedet. Jemand eine Idee, wie ich da wieder herankomme?

Auf Port 81 ist auch nichts mehr erreichbar, aber die Oberfläche sagt "nicht unterstützte Änderungen", also hat sich da wohl auch nichts "downgegradet"...?

Automatisches Firmwareupgrade durch den Provider?
Hast du in den Untermenüs die Punkte aktiv das der Dienstanbieter auf deiner Box herumfummeln darf?
ist denn, wenn du über telnet auf die Box gehst, das Freetz geraffel noch Anboard, oder laufen gar noch ein paar Prozesse davon wenn du dir mit ps oder top die Prozesse anzeigen lässt?

Der Provider hat m.W. nicht herumgefummelt, hatte er auch keinen Grund zu. telnet probiere ich mal aus, wenn ich wieder zu Hause bin.

Da war wohl tatsächlich was defekt; Aktualisierung auf 1.1.3 reparierte es. :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.