[Frage] Freetz mit DECT Repeater

Schetti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich benötige die DECT Repeater Funktionalität in meiner 7390. Allerdings kann man die Freetz-Images nur auf den normalen Stable Firmware-Versionen aufbauen. Ich kann auf den Freetz Seiten auch nicht erkennen, ab wann diese Funktion unterstützt wird. Hat ggf. jemand die aktuelle Labor-Version unter Freetz laufen?

Christian.

Wenn Du den Newbie Thread im Kopf des Freetzbereiches gelesen hättest wüßtest Du wo man es nachlesen könnte .......

a.) in Freetz-1.1.4
b.) in freetz-stable-1.1
c.) im Trunk

hier steht immer aktuell drin was gerade wo unterstützt wird. Ansonsten kann man in der Timeline nachsehen.

Edit: Wenn Du dir in der Timeline mal dieses Ticket ansiehst kommst Du bestimmt selber drauf wo aktuell die neue FW für die 7390 unterstützt wird. Bitte sei dir aber über das Risiko im klaren was dort beschrieben wird ........

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.