[Problem] Freetz mit Taging erstellen.

Tuxi

Mitglied
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

der Bau des Images mit dem Tagging klappt bei mir nicht. Laut Googlerecherche soll das Paket GraphicsMagick composite installiert werden.

Aber laut Ubuntu 10.04 gibt es das Paket composite nicht:

Code:
[email protected]:/home/mraab/freetz-trunk# apt-get install graphicsmagick composite
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut       
Status-Informationen einlesen... Fertig
graphicsmagick ist schon die neueste Version.
E: Paket composite konnte nicht gefunden werden
Oder weiss jemand, wo composite bei Ubuntu 10.04 zu finden ist?
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
apt-get install imagemagick glaube ich löst dein Problem. Ist aber aus dem Kopf, von daher bitte verifizieren, ob das Paket exakt so heißt.
 

Tuxi

Mitglied
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das mit imagemagick hat mein Problem gelöst. Jetzt ist die Box komplett gefreetzt. ;)
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,351
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc