Freetz mit Transmission - Verifizieren verhindern?

chrichra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Nachdem ich hier viel gelesen und für fast alle meine Probleme eine Lösung gefunden hab, bleibt für mich jetzt nur noch eins übrig, für das ich bis dato keinen Lösungsansatz gefunden hab.

Ich hab eine FBF 7170 (wird aber bald eine 7240) mit Freetz-Trunk (glaub 3232), USB-HDD und Transmission mit CGI.

Jedes mal wenn die Box neu startet, braucht sie Stunden um im Transmission die Daten zu verifizieren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Dachte da an so etwas wie die relevanten Daten mit auf die HDD abzulegen wo Transmission die dann finden kann und nicht alles neu Verifizieren muss....sone Art Index halt für jedes Torrent?

Und was machst du, wenn deine Box gecrasht ist und die falschen oder nicht aktuellen oder defekten "indizes" einliest?

Allerdings wäre das ein Feature für Transmission, und nicht für Freetz, vielleicht wärfe die Anfrage bei deren Programmierern besser aufgehoben, denn wir hier stellen transmission in einer Softwaresammlung zur Verfügung (eben freetz) und programmieren nicht transmission selber.

Hmmm...eine durchauf gute Frage. :D

Ich dachte es gibt in diesem Torrent-Client vielleicht schon so ein Feature...und ich bin bloß zu blöd es zu finden / richtig zu aktivien / konfigurieren.

Auch das ist möglich. Und auch in diesem Fall wäre ein Forum für Transmission der richtige Ort und nicht ein Forum für Freetz.

Wie Silent-Tears schon geschrieben hat, übersetzen wir die Programme für die Box, aber für die normale Funktion der Programme ist man bei den Autoren der Programme bzw. den dazugehörenden Support-Foren besser aufgehoben

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.