Freetz mit UMTS

atzener

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab da ein Problem,
leider habe ich bis zum Ende des Jahres nur Umts zur Verfügung (bekomme dann VDSL) wenn ich jetzt Freetz installiere und den UMTS Stick einstecke rebootet die Box ständig.
Gibt es ein Freetz-image mit dem auch UMTS funtioniert, oder kann, muss ich etwas de-aktivieren im Image?
Mit dem aktuellen original Image 04.88 läuft das Super.

Kann da jemand helfen oder weiss einen Ansatz?

Für Hilfe wäre ich Dankbar!!
atzener

Welche Box?
Welches Freetz wurde benutzt ?
Wo ist die .config im Anhang ?

Wo du die Antworten auf die Fragen findest habe ich hier beschrieben.
Einfach lesen und fehlende Infos nachreichen. Ansonsten wird es für uns schwer dir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Box: 7270 V2 16MB
Aktuell habe ich das Originale Image drauf, komme sonst nicht ins I-Net.
Habe das Image hier aus dem Board genommen. Zebradem_7270_v2_04.88freetz-devel-7037M.de_20110523-072145.image. Habe die .config nicht verändert, kann Sie aber auch nicht auslesen weil das Image sofort rebootet.
Habe aber auch von anderen Image machern probiert (Onestep, DEB, Octagon) immer das gleiche Problem.

Ich hoffe das ist zunächst aussagekräftig genug, falls noch etwas fehlt bin ich für hinweise Dankbar!!

Gruß atzener

Entweder Image selbst bauen oder laß es sein. Hier im Bord wirst Du kein Image finden, das hat rechtliche Gründe.

Habe es hinbekommen mir ein Image zu erstellen, freue mich!!!
Vielen Dank für die Tipps

Gruß atzener

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.