Freetz modding besser mit 7390 DE oder CH/AT Version

wimpf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich betreibe zurzeit eine 7170 de-Version mit einem alten Freetz an einem Kabelanschluss. Ich würde gerne auf eine neue 7390 umsteigen und diese ebenfalls mit Freetz modden.

Meine Frage:
Ich werde auch diese Box weiterhin an einem Kabelanschluss (also auf Lan-1) betreiben. Ich könnte mir aber vorstellen diese Box später an einem DSL-Anschluss in der Schweiz und / oder an einem DSL-Anschluss der Telekom Deutschland zu betreiben.

Ist es besser die DE-Version der 7390 oder die CH/AT-Version der 7390 zu kaufen. Ich vermute fast, da ich mit Freetz modden möchte, dass es keinen Unterschied macht, oder?

Danke,
wimpf

Laut wehavemorefun ist die Bestückung identisch. Nur hat die CH/AT-Variante wohl keine Löcher für die 2 analogen Anschlüsse im Gehäuse. Die Firmware kann man umflashen.

Gruß
Oliver

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.