[Info] Freetz-NG - Links für den Einstieg

antonvm

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18



Direkter Kontakt mit den Entwicklern, kostenfreier Github Account erforderlich:

 
Zuletzt bearbeitet:

FischersFreetz

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2019
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo, ich bedanke mich bei alle, mit Free..... werde ich mich (Edit: 5.1.2021, zur Zeit nicht tiefergehend, die Entwicklung verfolge ich) nicht mehr beschäftigen, geschweige denn installieren.

Das ist mir alles zu undurchsichtig, alles durcheinander, keine klare Linie. ...

MfG
antonvm
:oops: ... Das klingt Alles etwas "wechselhaft", besonders vor dem Edit vom 5.1.2021.
Aber mit der Zeit ändern sich Meinungen ja auch ...
 

antonvm

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
OT war das. Du hast nicht richtig gelesen oder es nicht richtig verstanden.
 

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,074
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
48
Ich hab mir grad das neue Freetz Buildimage heruntergeladen und in Virtualbox installiert.
Anschliessend update upgrade und dist-upgrade durhclafen lassen.
Danach clean autoclean und autoremove
Anschliessend bei git clone https://github.com/Freetz-NG/freetz-ng ~/freetz-ng
erzählt mir Linux "temporary failure in name resolution"
Ping auf github geht aber. Ebenso kann ich auf Github das freetz-ng aufrufen. Mach ich was falsch?
 

FischersFreetz

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2019
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,074
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
48
Ja genau die. Das Problem war die Netzwerkkonfig in Virtualbox obwohl ich ubuntu aktualisieren konnte.
Es läuft gerade ein make durch
 
  • Like
Reaktionen: gismotro