freetz problem

neo87

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
huhuuuu

ich sage erstmal an alle ich habe mich die letzte woche ich eingelesen und finde es echt super hier

aber ich schaffe es nicht mir ein freetz image zu machen

ich habe schon ein paar anleitungen gelesen also habe ich mir vm ware geladen mit stinky linux hab es auch so weit geschaft freetz geladen mit make menu config und habe das eingestellt was ich haben möchte also dann mit make erstellen nur jetzt macht er nicht weiter

Code:
slightly@StinkyLinux:~/freetz-stable$ make
wget -P dl http://www.busybox.net/downloads/busybox-1.12.3.tar.bz2
--18:08:17--  http://www.busybox.net/downloads/busybox-1.12.3.tar.bz2
           => `dl/busybox-1.12.3.tar.bz2'
Auflösen des Hostnamen »www.busybox.net«.... 140.211.167.224
Verbindungsaufbau zu www.busybox.net|140.211.167.224|:80...

und dann macht er nichts mehr versuch 3 usw

ich bin in solchen sachen echt ein neuling vieleicht könnt ihr mir helfen

ps hab die fritzbox 7240 von 1 & 1
 
lol

kaum hab ich es hier hin Geschieben schon geht es :D


danke ^^

EDIT

[/home/slightly/freetz/toolchain/build/gcc-4.2.1-uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/lib/libssl.so.0.9.8] Fehler 2

was heißst das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bißchen mehr musst du schon posten!
am besten alles in code-tags packen!
 
ok da

Code:
s2_meth.c:1: error: bad value (4kc) for -march= switch
s2_meth.c:1: error: bad value (4kc) for -mtune= switch
cryptlib.c:1: error: bad value (4kc) for -march= switch
cryptlib.c:1: error: bad value (4kc) for -mtune= switch
as: Unbekannte Option »--trap«
make[2]: *** [s2_meth.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-1.0.1/source/openssl-0.9.8i/ssl'
as: Unbekannte Option »--trap«
make[2]: *** [cryptlib.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-1.0.1/source/openssl-0.9.8i/crypto'
make[1]: *** [build_ssl] Fehler 1
make[1]: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...