freetz pvc

trinidat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Wäre es für die Entwickler von freetz möglich, eine Firmware Variante für die FB 7170 zu entwickeln, bei der man aussuchen kann, welcher voip-Provider über welche PPoE-Session abgewickelt werden kann? Derzeit wird beim Einsatz von PVC zwangsweise immer über die zweite PPPoE-Session kommuniziert.

Details siehe diesen Beitrag: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=131042

Ich denke, dass dazu ein SIP-Proxy auf der Box nötig wäre!? Aber ich denke, dass das Einrichten VOIP-Accounts dann nicht mehr über das AVM-Webinterface erfolgen kann. Außerdem sehe ich nicht, dass hier großer Bedarf besteht. Daher weiß ich nicht, ob einer der Entwickler sich für das Projekt die Zeit nimmt. Also nicht traurig sein, falls es nicht umgesetzt wird. Wenn es denn theoretisch ginge.

MfG Oliver

Danke für Dein statement. Betreffend dem Bedarf ist die Situation derzeit so, dass es in Deutschland offensichtlich "nur" die Alice-user trifft. Und in Österreich die Inode/UPC user (das sind aber gar so wenige - zweit größter ISP).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913