Freetz revision 5000 reached: party?

M66B

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Shouldn't there be a party, because revision 5000 has been reached? :D

In any case I would like to express that I am very happy with what has been reached.

Kudos for all developers!

:groesste:

:rosen::dance:yeaaahhh, Party:dance::rosen:

!!! 5000 !!!

laola0.gif

although changeset 5000 was rather unspectacular

Meine Güte, das ging die letzten Tage aber flott (oder war ich die letzten Tage einfach nur zu sehr mit den Nacharbeiten meines Umzugs beschäftigt??)!!!

Na, dann muss ich mir mal wohl oder übel die Tage 'nen neuen Satz Firmwares bauen, will ja auch zu den 5000+ gehören!

In diesem Sinne:
Vielen, vielen Dank an all die fleißigen Modder, Bastler, Frickler, Tüftler, ....!
Bleibt so wie Ihr seit, und macht weiter so.

Ich würde noch warten bis wir mit der Toolchain fertig sind. Da könnte es momentan noch zu Problemen kommen...

MfG Oliver

:saufen2:

Danke für den Tipp.
Momentan komme ich da leider eh nicht zu:
Zitat: "Kannst Du nicht mal eben dieses Bild/ den Spiegel/ das Regal/ die Lampe da aufhängen?"

:rolleyes:

And today, just 4 months later, we reached revision 6000 !

Thanks to everybody for your effort !

:rosen:

I think oliver has been waiting for changeset 7000 to check in the openssl patch, since "... changeset 5000 was rather unspectacular" ;-)

I am still very happy with Freetz. It has more or less become a second hobby, so thanks again!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.