Freetz Speedport W900V komplett resetten

w701vfreetz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich würde gern meinen gefreetzten W900V komplett zurücksetzen. Selbst, wenn ich Ihn neu flashe ist meine Config noch da. Was genau muss ich tun, damit wirklich alles weg ist und ich einen sauberen W900V mit Freetz habe ohne irgendwelche Config-Reste in denen noch irgendwas verbastelt sein könnte?

Das Recovery-Tool von jpascher kann die Konfiguration zurück setzen.

Gruß
Oliver

danke, werd ich mir mal anschauen.

wo wird denn überhaupt die (freetz) cfg gespeichert? ist das ein separater bereich im flash? files wie die debug.cfg bleiben ja nach einem flashen erhalten. wo liegt das zeug?

Die Datei ist /var/flash/freetz.

Gruß
Oliver

danke euch, hat soweit alles funktioniert.

habs mit dem tool die beiden partitionen gelöscht und dann die box neu konfiguriert.

nun funzt soweit alles nur leider bekomm ich nur noch 12Mbit Durchsatz hin mit iptables&co :/ Irgendwie blöd bei nem 32Mbit-Kabel Anschluss. Muss ich mich wohl doch nach anderer Hardware umsehen...

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.