freetz-stable-1.0-rev-2644 und 7270 firmware 54.04.59

biker66

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte mein gefreetztes .58 image ändern aber leider ist mir meine virtuelle Festplatte in Virtualbox gestorben. Habe mir alles neu angelegt und wollte mir ein neues Image erstellen aber das stable release sucht noch nach der 54.04.58.
Meine Frage nun: könnte mir das jemand ändern oder gibt es eine wiki-seite, nach der ich das selber als Entwicklungsunkundiger selber ändern kann?
 
Du könntest im Trac nachgucken, bei welcher Revision das in den Trunk eingepflegt wurde, und diesen Schritt dann nachvollziehen, somit die Patches selber einspielen, die dort nötig sind. Wie dasd geht, steht bei google. Oder aber selber den Trunk nutzen. Der allerdings kann - muss aber nicht - funktionieren.
 
Hallo biker66,
denka da wirst du entweder den trunk auschecken müssen,
oder im "make menuconfig" die zu benutzende Version ändern.
Das machst du unter: Advanced Options --> Override Firmware source
Bezweifle aber das du mit der Override-Methode ne stabile Version bekommst
 
Hi.
Das Changeset ist hier.

Da keine Änderungen an den Patches nötig ist kannst du die Version einfach unter Advanced Opitons->Override Source ändern.

MfG Oliver
 
erstmal Danke für alle Antworten. Besonders die von Olistudent war durch den link besonders aufschlußreich für mich. Das heißt die einfachste Möglichkeit ist für mich als Entwicklungsunerfahrenen mir mit svn co http://svn.freetz.org/trunk/ freetz-trunk -r $2601 den entsprechenden Trunk zu installieren (keine extra Kontrolle der Patche nötig). Es wäre aber auch mit den aktuellen Trunk 2644 möglich da (so wie ich die Eintragungen in Changeset 2601 interpretiere) nur drei bestehende Patche im Datum aktualisiert wurden aber kein neuer dazugekommen ist. Falls ich oben was falsch interpretiert habe korrigiert mich bitte.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ein Patch neu dazukommt?
 
In Revision 2601 wurde die Firmware upgedatet im Trunk. Ja. Und was bisher geschah, war sowweit du das richtig erkannt hast auhc nicht ausschlaggebend dafür. Somit kannst du auhc den aktuellen Trunk auschecken, der imho keine grossartigen Probleme mit sich bringt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.