Freetz Stable 1.1 Absturtz beim Anschluss von DSL

Fragga89

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2009
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Entschuldigung das ich schon wieder eure Hilfe brauch ;-)

Ich wollte heute endlich meine gemoddete Fritzbox(2170 + Freetzstable 1.1) zum laufen zu bekommen(das modden hat alleine schon ewig gedauert)!

Erst hat alles wunderbar funktioniert die Box hatte Internet doch dan habe ich begonnen meine Enstellungen zu machen Ip-Adress Bereich, Ports Dyn-DNS doch dann, kaum war ich mit den Ports fertig, beginnt die Box immer abzustürtzen aber nur wenn das DSL Kabel angeschlossen ist, ohne dieses stürtzt sie nicht ab!

Auch nachdem ich die Einstellungen Rückgängig gemacht hatte (bis auf IP-Adress Bereich der ist für mich zwingend notwendig) stürtzt die Box noch immer Ab weiß jemand woran es liegen kann?
 
Ein weiterer Fall für die crypt-Sachen mit tr069? Poste mal deine .config hier.
 
du meinst die config.in von freetz oder??

Ich hab sie mal angheängt :)
 

Anhänge

  • Config.txt
    61.2 KB · Aufrufe: 6
Nein, die ".config", nicht die Config.in
 
als Tip, die bei einem normalen "ls" nicht sichtbar.
Mach z.B. ein ls -la im freetz-ordner
 
Ahh okay sry, das ist jetz die richtige:
:)
 

Anhänge

  • Config.txt
    14 KB · Aufrufe: 14
Kann es darann liegen, dass ich den SMBD envernt habe, eigentlich ja nicht oder ist ja nur für Drucker usw zuständig????
 
smbd ist nicht für Drucker sondern die Dateifreigabe zuständig, dass sollte aber eigentlich keine Reboots auslösen.
 
Okay...
@ Silent-Tears
kannst du den etwas aus den configs erkennen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.