freetz-stable-2.0 - kein "make menuconfig" u. Xubuntu 14.04 mgl, wg fehlender Prereq.

Wenn du über einen Server verfügst, so würde ich dort nochmal auschecken und per rsync die fehlenden Daten komplettieren.
 
Ein Checkout von freetz-stable-2.0 zeigt bei mir mit "du -sb" 42077440 Bytes an, darin sind aber auch die Größen von den Verzeichnissen mitgezählt.
Such Dir einen Rechner mit vernünftiger Internetverbindung, wenn schon ein Download von 180k drei Versuche benötigt. Es werden noch viel größere Dateien geladen.
 
Ein Checkout von freetz-stable-2.0 zeigt bei mir mit "du -sb".

Bei mir 3924172 Bytes an.

Gut dann darf dieser Thread geschlossen werden und ich melde mich wenn es mal wieder Probleme gibt, haha.

Wann gibt es freetz-stable-2.0 wieder als Download???

Danke an alle Unterstuetzer,
Blablublob
 
so, fuer jedermann zum runterladen: 2,2 mb

freetz-stable-2.0.tar.xz

hmm. is irgendwie zensiert worden. w w w . f i l e - u p l o a d . n e t
 
Zuletzt bearbeitet:
Das löst auch nicht das Problem, wie man nachher das fertige Image vom Server auf die Box bekommt.
Wenn diese abgebrochenen Downloads Normalzustand sind, sollte man den Provider auffordern, das in Ordnung zu bringen.
naja, ich meinte auch, dass man den sourcecode per rsync auf die heimische maschine bringen sollte.
habe noch nie so einen schlechten provider gesehen. habe mal n ubuntu dist-upgrade ueber ne gedrosselte mobilfunkverbindung gemacht. brauchte zwar 3 tage, aber es lief.
kann da nur zu nem wechsel raten.
 
Das ist schön für Dich, aber wenn es danach Probleme gibt, solltest Du damit nicht hier ins Forum kommen. Speziell hilft das nicht, wenn Execute Rechte oder Symlinks falsch sind.
nach einem frischen checkout hat keine datei group writeable, symlinks habe immer 777, somit sollte nach
Code:
make distclean
chmod -R g-w .
der ursprüngliche zustand wiederhergestellt sein.
 
so, fuer jedermann zum runterladen: 2,2 mb

freetz-stable-2.0.tar.xz

hmm. is irgendwie zensiert worden. w w w . f i l e - u p l o a d . n e t

MEINE LÖSUNG/ERRETTUNG!!! DANKE µRaCoLi !!!

Für alle die wegen Vodafone nicht per svn an freetz-stable-2.0 rankommen und deren andere Provider Grenzen aufweisen, ist das nach einem quälendem Wochenende die Lösung!
Entpackt, per umask Wert 0022 zugewiesen, make menuconfig ausgeführt und siehe da:

freetz-endlich.jpg

So ein Download auf www.freetz.org ist doch wünschenswert oder?

DAAAANNNKE!

Bitte Thread schließen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blablublob ich kann dir nur zu einem vpn-tunnel zu einem o.g. provider raten. der kaputte vodafone-proxy ist inakzeptabel.

gibt es pläne, freetz svn per https anzubieten? dann hätte sich sowas auch erledigt.
 
Hier gibt es Snapshots vom Trunk. Ein Download für die stable gibt es erst nach einem Release. Aber ob es das jemals geben wird wage ich zu bezweifeln...

Nein, es gibt keine Pläne svn per https anzubieten, weil man dann für verschiedene Subdomains auch noch unterschiedliche Zertifikate benötigt. Aber evtl. tut sich demnächst was mit git...

Gruß
Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.