Freetz stable für FBF 7270 mit .88er FW ?

JohnDoe42

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

unterstützt der stable-branch schon die aktuelle .88er FW für die FBF 7270 WLAN ? Bei einem make will dies immer die .80-source-files-laden, obwohl hier schon die .86er liegen ... ? Falls nein: Gibt es eine Möglichkeit, die source-files händisch einzubinden ?
Grüße,

JD.

Was sagt denn die Freetz Doku dazu? Die verrät ja, welche Firmware Versionen unterstützt werden.

Da der Freetz-1.1 Zweig keine IPv6 Unterstützung hat können wir die neuen Firmwares da leider nicht einbauen. Dir bleibt also nur den trunk zu nehmen oder auf 1.2 zu warten. Wann das nächste Release kommen wird steht aber in den Sternen...

Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

'tschuldige bitte, ich hab's auch gerade gesehen, daß die .88 nur im trunk unterstützt wird. Bloß hab' ich mit dem wieder das Problem, daß externalisierte Dienste nicht laufen ... (s. hier am Ende).
Dann werd' ich wohl wieder auf .80 zurück müssen ..

Grüße,

JD.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.