[Problem] Freetz-Trunk Bug?

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,773
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit wieder mal updaten und kriege folgenden Fehler beim make:

Code:
make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/guenter/freetz-trunk/source/kernel/ref-ohio-8mb-04.87/linux-2.6.13.1'
.config:4: *** missing separator.  Schluss.
make[1]: *** [scripts_basic] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/guenter/freetz-trunk/source/kernel/ref-ohio-8mb-04.87/linux-2.6.13.1'

ERROR: Build failed.
make: *** [source/kernel/ref-ohio-8mb-04.87/.configured] Fehler 1
Die üblichen Verdächtigen (kpl. Verzeichnis freetz-trunk löschen und neu auschecken) habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.

Ist mir noch zu helfen?

Viele Grüße.
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,853
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Code:
.config:4: *** missing separator.  Schluss.
Die üblichen Verdächtigen (kpl. Verzeichnis freetz-trunk löschen und neu auschecken) habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.
Hast Du deine alte .config benutzt oder eine neue .config erstellen lassen?
 

markuschen

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gerade getestet: Image für eine 7170 gebaut und keine Probleme. Ein paar Details zu deinem Build-System könnten hilfreich sein.
 

markuschen

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vor allem ist das die .config des Kernels, nicht die von freetz.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Hast du die Anleitung für diesen Fall befolgt und ein "make dirclean" gemacht?

Gruß
Oliver
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,031
Mitglieder
356,997
Neuestes Mitglied
Gotcha2112