M matro Neuer User Mitglied seit 13 Sep 2009 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 26 Apr 2013 #1 Hallo, seit ca. einer Woche kann ich den aktuellen Freetz-Trunk (10436) nicht mehr bauen. Der make-Befehl bricht immer mit dieser Meldung ab. Die Build-Umgebung ist das Freetz-Linux. Danke für die Hilfe, matro Zuletzt bearbeitet: 26 Apr 2013
Hallo, seit ca. einer Woche kann ich den aktuellen Freetz-Trunk (10436) nicht mehr bauen. Der make-Befehl bricht immer mit dieser Meldung ab. Die Build-Umgebung ist das Freetz-Linux. Danke für die Hilfe, matro
olistudent IPPF-Urgestein Mitglied seit 19 Okt 2004 Beiträge 14,787 Punkte für Reaktionen 13 Punkte 38 26 Apr 2013 #2 Hast du mal mit "make distclean" sauber gemacht und von vorne angefangen? Es gab letzte Woche ein Update der Toolchain... Gruß Oliver
Hast du mal mit "make distclean" sauber gemacht und von vorne angefangen? Es gab letzte Woche ein Update der Toolchain... Gruß Oliver
M matro Neuer User Mitglied seit 13 Sep 2009 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 26 Apr 2013 #3 Ja, daran muss es gelegen haben. Ich hab einfach mal den Trunk komplett neu ausgecheckt und danach lief make ohne Probleme durch. Danke für die Hilfe!
Ja, daran muss es gelegen haben. Ich hab einfach mal den Trunk komplett neu ausgecheckt und danach lief make ohne Probleme durch. Danke für die Hilfe!