Freetz trunk changeset 2910: remove automatic update feature

ao

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

im changeset 2910 steht:
  • remove automatic update feature (searched AVM FTP for newer firmware version)
  • function confused users
Könntet Ihr bitte einmal kurz erläutern, was es mit dieser Funktion auf sich hatte? Vielen Dank!

Silent-Tears

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Ganz einfach. Das war die Funktion, die -- falls nicht mehr auf dem Server vorhanden - die neueste Version vom AVM-Ftp runtergeladen hat und versucht hat, diese zum Erstellen der Firmware zu nutzen.
Da ides - wie manhier sehen konnte - zu reichlichen Schwierigkeiten kam, weil beinahe Niemand gelesen hat, was da steht, haben wir "beschlossen", dieses zu rauszunehmen, und schlicht ein "geht nicht, also hast du pech gehabt und musst warten" draus zu machen, um dutzendfache nervige Anfragen und Fehlermeldungen zu umgehen, da sowieso beinahe Niemand beim make oder dann im Forum liest, sondern zuerst nachfragt.

Hast du mitbekommen, was hier die letzten Tage los war wegen falschen Firmwareversionen?

ao

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hast du mitbekommen, was hier die letzten Tage los war wegen falschen Firmwareversionen?
Nein, sorry, keine Ahnung. Aber ich habe verstanden, dass es gute Gründe gab, eine Funktion wieder rauszunehmen.
Ich war einfach nur neugierig, was ich evtl. verpasst habe.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,007
Mitglieder
353,285
Neuestes Mitglied
DL8TOS