- Punkte für Reaktionen
- 0
Zunächst auch mein Dank an Silent Tears für seinen Wochenendeinsatz am freetz-Server.
Meine Frage bezieht sich allerdings nicht auf die Arbeiten an der Webseite. Das Problem besteht nämlich schon seit einiger Zeit:
Ich nutze die Dtmf-Box und habe entsprechend das Standard package dtmfbox v0.5.0 ausgewählt. Unter "Misc" habe ich "Download from SVN" und "Always checkout latest revision and compile" aktiviert.
Beim Compilieren kommt jetzt stets der Fehler:
Kann es sein, das die dtmfbox-Installation vom svn-Server genommen wurde? Vielleicht weil sich an diesem Paket seit einiger Zeit eh nichts mehr ändert?
Zuletzt funktionierte es bei mir am 10.04.2010 mit der Kernelversion 2.6.13.1-ohio (2895) (gcc-Version 3.4.6).
Meine Frage bezieht sich allerdings nicht auf die Arbeiten an der Webseite. Das Problem besteht nämlich schon seit einiger Zeit:
Ich nutze die Dtmf-Box und habe entsprechend das Standard package dtmfbox v0.5.0 ausgewählt. Unter "Misc" habe ich "Download from SVN" und "Always checkout latest revision and compile" aktiviert.
Beim Compilieren kommt jetzt stets der Fehler:
Code:
building... make[1] Betrete Verzeichnis 'home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/dtmfbox-0.5.0_svn-src/src'
make[1]: *** Keine Targets angegeben und keine make-Steuerdatei gefunden. Schluss.
make[1]: Verlasse Verzeichnis 'home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/dtmfbox-0.5.0_svn-src/src'
ERROR: Build failed.
make: *** [source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/dtmfbox-0.5.0_svn-src/src/dtmfbox] Fehler 1
Kann es sein, das die dtmfbox-Installation vom svn-Server genommen wurde? Vielleicht weil sich an diesem Paket seit einiger Zeit eh nichts mehr ändert?
Zuletzt funktionierte es bei mir am 10.04.2010 mit der Kernelversion 2.6.13.1-ohio (2895) (gcc-Version 3.4.6).