Freetz Trunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theidefix

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

beim erstellen eines neuen trunk-images kommte es schon beim 1. Aufruf von "make menuconfig" zu einer Fehlermeldung. Er kannsich anscheid zu einer Quelle nicht verbinden.
 

sf3978

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
7,778
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ja, ist bekannt. Versuch es mal mit der trunk rev. 7664, wenn erforderlich bzw. wenn erwünscht.
 

RalfFriedl

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
12,343
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Erstens steht irgendwo, dass der Trunk für Leute gedacht ist, die sich selbst zu helfen wissen.

Und es kommt "zu einer Fehlermeldung". Viel exakter geht es wohl nicht :rolleyes:
 

theidefix

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Revisionstipp. Hat geklappt.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Ich mach hier mal zu. Das nächste Mal überlegst du dir bitte einen sinnvollen Titel.

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,789
Beiträge
2,038,450
Mitglieder
352,734
Neuestes Mitglied
q12345678