- Punkte für Reaktionen
- 16
Ich hatte einigen Bekannten von mir in den letzten Paar Jahren Fritz!Boxen samt ds-mod/freetz eingerichtet gehabt. Die meiste Erfahrung war, dass die Boxen sich oft "verlaufen" hatten, sodass die betroffenen Besitzer die Boxen ab und zu mal kalt starten müssten.
Heute hatte ich mich aber echt gewundert, als ich eine "vergessene" Box mal besucht hatte. Schaut euch das selbst an:
Also, es ist echt nicht zu topen...
Ich will damit nur sagen, es liegt vielleicht nicht am mod selbst, dass die Box sich manchmal aufhängt, sondern an dem, wie man die Box benutzt. Die junge Dame hat es bewiesen und einen goldenen Freetz-skar verdient...
MfG
Heute hatte ich mich aber echt gewundert, als ich eine "vergessene" Box mal besucht hatte. Schaut euch das selbst an:
Code:
_ _
_| |___ __ _____ ___ _| |
| . |_ -|__| | . | . |
|___|___| |_|_|_|___|___|
Have a lot more fun ...
BusyBox v1.2.1 (2006.08.06-16:26+0000) Built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
ermittle die aktuelle TTY
tty is "/dev/pts/0"
Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt
/var/mod/root # uptime
18:23:09 up [COLOR="Red"][B] 430 days[/B][/COLOR], 6 min, load average: 0.24, 0.04, 0.01
/var/mod/root #
Ich will damit nur sagen, es liegt vielleicht nicht am mod selbst, dass die Box sich manchmal aufhängt, sondern an dem, wie man die Box benutzt. Die junge Dame hat es bewiesen und einen goldenen Freetz-skar verdient...
MfG