freetz: uStor mit fester Nummer

4download_only

Gesperrt
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Stick anstatt uStor01, uStor11 heißt.

Jetzt müsste ich aber einige Mods umbauen (fast unmöglich) daher stellt sich die Frage: ist es möglich immer die gleiche Nummer zu bekommen? Auch wenn ich den Stick wechseln sollte, ich will einfach immer die gleiche Nummer erzwingen.

Ist dies irgendwie möglich?
 
wenn du eine der neueren betas nutzt, kannst du auf avm´s NEW_LINK umrüsten...die verbinden die erste partition darin immer via symlink...
ansonsten habe ich seit letzem das problem gehabt das meine über script eingetragenen user für ftp angelegt wurden für ustor02/ftpverzeichnisse... und somit für den mount der ustor02 nicht mehr zur verfügung stand...und daher ustor12 gemoutnet wurde...
checke das auch mal...wenn das sein sollte(also ohne user ustor01 wieder aktuell iss) dann wäre da ein basteltip von oli den ich nutze hilfreich...
 
habe auch das problem mein Stick heisst plötzlich ustor 11

schade .es springt kein asterisk und ftp mehr an
kann mann das zeugs nicht irgendwie auf uStor01 belassen.

habe jetzt die neue fritzbox all in one

FRITZ.Box Fon WLAN 7270 54.04.63freetz-devel-2656M drauf

und asterisk läuft nicht weil der Stern den Stick uStor01 nicht findet





ichego1
 
hotplug MDEV, say no more ...
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.