Freetz vers. 7565 auf 7270v1 funktioniert nicht: Info LED blinkt rot

DrG

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich mal wieder versucht, mein Freetz auf meiner 7270v1 mit 8MB aufzufrischen. Dazu habe ich die Trunk-Version genommen (Version 7565). Leider bin ich nicht erfolgreich: Mit dem Freetz funktioniert die Box nicht. Es blinkt nur die INFO Led rot. Auf die Kiste komme ich nicht. Ein Recovery und anschließendes Update auf die aktuelle original-Firmware ist erfolgreich. Ich habe die Prozedur zwei Mal probiert. Dann habe ich es mit Freetz-1.1.4 probiert. Damit läuft die Box tadellos.

Ist dieses Verhalten bekannt? Hat jemand einen Tipp?

Allerdings weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, ob ich auf die neueste Version gehen soll. Zumindest die Uhrzeit wird nicht mehr automatisch gestellt. Das scheint ein bekanntes Phänomen zu sein, wie ich im Internet gelesen habe. Ich bin übrigens hinter einem Kabelmodem bei KabelBW.

Danke für Eure Hilfe!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,378
Beiträge
2,045,667
Mitglieder
354,044
Neuestes Mitglied
winkli