Freetz Wiki Link tot

dipsy

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

Ich habe im Moment das Problem bei einer 7590 nach der Datenübernahme aus einer 7240 funktioniert das Passwort nicht mehr. Ich bin in der FAQ fündig geworden nur leider funktioniert der Link nicht mehr.
http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:howtos:mods:password_auslesen
Ich habe die 7240 auch noch da, ihr DSL Modem ist nur hin. Auf beiden Boxen ist freetz.
Hat jemand einen Tipp für mich?

greetz dipsy
 
Wäre es da nicht einfacher, die gesamte Export-Datei dekodieren zu lassen?
 
Vielen Dank für den Link, leider funktioniert der Befehl nicht mehr.
Wie dekodiere ich die Export-Datei?

greetz dipsy
 
Mit anderen Worten empfehlt ihr mir die Box neu zu konfigurieren?

greetz dipsy
 
Na das nützt mir doch leider nichts. Ich kenne das Passwort der 7240 und nach einer Datenübernahme zur 7590 funktioniert es nur nicht mehr.

greetz dipsy
 
Die Fritzbox-Tools können die Daten aus einer Fritzbox auslesen und decrypten.
 
@dipsy
In Beitrag #1 verlinkst du das ehm. IPPF-Wiki. In der Überschrift fragst du aber nach dem Freetz-Wiki. Welches Wiki suchst du nun wirklich?

Aber ich vermute mal, mit einigen Themen hier aus dem Forum ist dir evtl. mehr geholfen als mit einem der beiden Wikis, bspw.:
 
Hallo @NDiIPP,

ich wollte niemand verwirren, aber ich hab den Link aus der Freetz Wiki kopiert. Ich danke für deine Links und werde mich jetzt daran versuchen, das sieht sehr viel versprechend aus und ich lerne gerade die 75xx Plattform. Bisher war die 7490 die größte Box welche ich im Einsatz hatte.

greetz dipsy
 
  • Like
Reaktionen: gismotro

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.