Freetz woher?

Thoemse

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
Ich möchte aontv mit meiner neuen Fritzbox 7270 laufen lassen.
Soweit ich es mitbekommen habe ist greetz trunk eine Grundvoraussetzung dafür. Nun gibt es hier im Forum verschiedenste Links für alles was ich brauchen würde.
Mein Problem: Die freetz Seite ist den ganzen Tag schon down. Entweder ists ein Routing Problem meines ISP oder die Seite ist wirklich down.
Weiß wer wo ich die benötigten Dateien beziehen könnte bzw kann mir bestätigen, dass die Seite down ist?
 
Moin,

ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen bis der angekündigte Serverumzug / Updates über die Bühne ist.
klickmich

[EDIT] da war ja jemand schneller
 
Das Problem hast anscheinend nicht nur du.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter trac.freetz.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Da hilft nur abwarten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw: Was ist " aontv"? Wenn es da um die Freischaltung/Portforwarding bestimmter Ports >10000 geht, das ist hier nicht gerne gesehen...

PS: Willkommen im Forum :)
 
Danke für die schnellen Antworten.
Wartungsarbeiten kann ich natürlich schon abwarten. Wenns nichts schlimmeres ist bin ich eh beruhigt.

Aontv ist wie MasterSammy verlinkt hat, österreichisches IPTV.
Die Telekom liefert ein grausamst übles Thompson WLAN Modem mit aus.
Dieses möchte ich nun mit meiner Fritz Box ersetzen was auch möglich ist (aber kompliziert). Alles legal und daher sicher auch kein Problem dies zu diskutieren.
 
Neuer Tag,
Neues Glück...

Lt. Silent Tears erst ab Sonntag wieder online :)
 
Hei, ich fang erst am Sonntag wieder an ;) Evtl brauch ichsupport aus dem Rechenzentrum, und das dann erst ab Montag.
 
Ok, war ja nicht böse gemeint ;)

Aber sagen wir es einmal realistisch: Wenn der Server wieder online ist, läuft es!

Hut ab und Respekt vor der Arbeit / Leistung :groesste:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.