.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freetzbox startet sporadisch neu

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von LarsRosen, 9 März 2009.

  1. LarsRosen

    LarsRosen Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo am Freitag habe ich auf meiner 7270 16mb flash die avm firewall anpassen wollen und dabei ist sie mir abgestürzt und die einstellungen waren verloren. Darauf hin habe ich ein recover gemacht und das selbe image nochmal draufgemacht. Jetzt habe ich seit dem vorfall das problem das mir die box in unregelmäßigen abständen 2-3 mal am tag abends ab 19.00 rebootet???Ich bin langsam überfragt was mit dem ding los ist. Ich habe kein dienst der zu irgendeiner uhrzeit ausgeführt wird oder sonst was.
    Das einzie was ich habe eine ziemlich schlechte dsl leitung mit 16.000. Ich habe in 4 std. 45000 forward error corretion und 2500 CRC felher!!!
    Aber das hatte ich auch vorher und sie startete nicht neu!!