[Frage] Freevoip --- 5 x Acount gekackt

walter45x

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo Leute,

leider wurde der Account bei einem Kunden schon 5 x gehackt und mit telefonaten nach irgendwo immerhalb von minuten oder stunden leer gemacht.

Wenn sich der Admin meldet, könnte ich genaue daten per mail schicken.

Sonst einer ähnliche Erfahrungen ?

30 Andere Acounts sind nicht betroffen !

mfg walter moeller

Ich vermute, du meinst Freevoipdeal.com? Wie wird telefoniert? Welches Telefon, welcher Router? Ist das Passwort geändert worden? Auch mal auf einem anderen Rechner, um keylogger auszuschließen?
Wenn sich der Admin meldet, könnte ich genaue daten per mail schicken.
??? Für so grundlegende Informationen ist kein Moderator nötig...

Da es sich ja um einen Kunden handeln soll, sollte walter45x ja wohl Profi sein und sich dann an die richtige Adresse wenden können...?

ist ein kunde ,

ist einer von 50 asterisk servern. / mehere Firewall / loadbalancing.

suche mail adresse des providers --- schon richtig gedacht --- wo ist sie zu finden ?

mfg walter möller

ps: nehme an ist ein sniffer --- da dieser server ne feste ip hat , versuche gerade wieder auf dynamische ip umzustellen !

Wie kann man denn den Internetverkehr vom Nachbar sniffen? (mal vom WLAN abgesehen)
Müßte man dafür nicht quasi "in" einem DSLAM sitzen?

Das man den kompletten Verkehr von z.B. DE-CIX abzweigen kann, ist doch der NSA oder ähnlichen Organisationen vorbehalten.

Wie schafft das bitte der Kleinkrimelle, um ein paar hundert EUR abzuzweigen??

ist einer von 50 asterisk servern. / mehere Firewall / loadbalancing.
Also hat die Firewall nicht den Diebstahl der Daten verhindert, die bei SIP im Klartext übertragen werden?

PS: Nehme an ist ein Sniffer --- da dieser Server ne feste IP hat, versuche gerade wieder auf dynamische IP umzustellen!
Ein Sniffer, der den Traffic eines anderen Servers mitschneiden kann? Hängen die ›50 Asterisk Server‹ zusammen mit anderen Servern an einem Hub?!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,520
Neuestes Mitglied
BeFoe