Freibetrag

zab1981

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


erstmal ein tolles Lob für den LCR. Ich bin wirklich begeistert. In meinem (wohl speziellen?) Fall bin ich momentan auf der Suche nach einer Lösung.

Als Student bekomme ich den monatlichen "Sozialtarif" der Telekom ... also die ersten ?? EURO für Gespräche über die Telekom gutgeschrieben.

Nu möchte ich gerne danach (also wenn der Betrag aufgebraucht ist) den LCR verwenden ...

Gibt's da eine Möglichkeit, dass ich irgendwo den Betrag eingeben kann, bis zu welchem der LCR "inaktiv" ist?


Sebastian
 
Hallo,

eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst lediglich in der Anrufliste jeweils überschlagen, wieviel bisher schon über T-Com raustelefoniert wurde, und dann das LCR zu gegebener Zeit umkonfigurieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.