.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freibetrag

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von zab1981, 3 Feb. 2007.

  1. zab1981

    zab1981 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    erstmal ein tolles Lob für den LCR. Ich bin wirklich begeistert. In meinem (wohl speziellen?) Fall bin ich momentan auf der Suche nach einer Lösung.

    Als Student bekomme ich den monatlichen "Sozialtarif" der Telekom ... also die ersten ?? EURO für Gespräche über die Telekom gutgeschrieben.

    Nu möchte ich gerne danach (also wenn der Betrag aufgebraucht ist) den LCR verwenden ...

    Gibt's da eine Möglichkeit, dass ich irgendwo den Betrag eingeben kann, bis zu welchem der LCR "inaktiv" ist?


    Sebastian
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Hallo,

    eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst lediglich in der Anrufliste jeweils überschlagen, wieviel bisher schon über T-Com raustelefoniert wurde, und dann das LCR zu gegebener Zeit umkonfigurieren.