Freie FW laden beim TA612V klappt nicht

gto

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab meinen Router heute bekommen. Zuerst habe ich es mal mit der Autokonfiguration versucht, da hat noch alles funktioniert. Das orangene Häkchen hat geblinkt und anschließend war mein sipgate-Konto eingetragen.
Anschließend wollte ich dann doch die offene FW probieren, doch der Router updated nicht. Er fährt jedesmal ganz regulär hoch, ohne, dass sich was ändert.
 

gto

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[gelöst]

Das Update hat sich nun doch von selbst durchgeführt, während ich nicht da war. Ein bisschen Warten hilft anscheinend.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,466
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
Realnacho