freies update des lcr

Sebastian L

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Ich habe vor kurzem den Speedport W701V auf die Fritz!Box-Oberfläche geupdated, und jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist, die Daten des LCR (Least-Cost-Routers) automatisch durch die Werte von z.B. teltarif.de zu aktualisieren (nicht mit dem LCR Updater).
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,174
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Das ist eine seltsame Frage! nein, das geht natürlich nicht.
 

Sebastian L

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
warum?, ziel ist ein kostenloses update eines zeitabhängigen lcrs, und teltarif.de hat seine daten immer recht aktuell.
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,174
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Ich wüsste nicht, wer ausser Telefonsparbuch Wahltabellen für die Fritzbox zur Verfügung stellt. Automatisiert geht das beim LCR-Updater natürlich nur über die Wahltabellen von Telefonsparbuch. Die "Bezugsadresse" ist fest vorgegeben. Das macht auch Sinn, müssen doch für den Bezug von entsprechenden Datenbankinforrmationen Lizenzgebühren entrichtet werden.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,176
Beiträge
2,072,010
Mitglieder
357,385
Neuestes Mitglied
Hellraiser701