.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

freies update des lcr

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Sebastian L, 14 Dez. 2008.

  1. Sebastian L

    Sebastian L Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich habe vor kurzem den Speedport W701V auf die Fritz!Box-Oberfläche geupdated, und jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist, die Daten des LCR (Least-Cost-Routers) automatisch durch die Werte von z.B. teltarif.de zu aktualisieren (nicht mit dem LCR Updater).
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Das ist eine seltsame Frage! nein, das geht natürlich nicht.
     
  3. Sebastian L

    Sebastian L Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum?, ziel ist ein kostenloses update eines zeitabhängigen lcrs, und teltarif.de hat seine daten immer recht aktuell.
     
  4. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Ich wüsste nicht, wer ausser Telefonsparbuch Wahltabellen für die Fritzbox zur Verfügung stellt. Automatisiert geht das beim LCR-Updater natürlich nur über die Wahltabellen von Telefonsparbuch. Die "Bezugsadresse" ist fest vorgegeben. Das macht auch Sinn, müssen doch für den Bezug von entsprechenden Datenbankinforrmationen Lizenzgebühren entrichtet werden.