Hallo,
wollte nur einen Tip weitergeben: wer noch bei GMX einen alten DSL-Vertrag hat kann einen Monat Grundgebühr sparen: bei 0800 101 3451 (werktags in der Zeit von 8.00 bis 22.00 Uhr) anrufen, Kündigungsabsicht, Kundennummer und Geburtsdatum nennen, falls der Bearbeiter gleich das Kündigungsformular freischalten will nach Upgrade-Optionen fragen und dann müsste er einen Freimonat anbieten mit der Begründung, dass ein Tarifwechsel wg. SW-Problemen frühestens ab 01.07.2010 möglich ist. Ich habe das gerade 2x für Verwandte/Bekannte gemacht und beide Male wurde mir ungefragt versicherst, keine neuen Verpflichtungen, Vertragslaufzeiten etc. eingegangen zu sein. Ach ja: Kündigungsfrist war bei diesen Verträgen 2 Monate.
(Das ist ja kein VoIP-Thema, aber anscheinend werden in diesem Forum auch DSL-Themen behandelt. Ansonsten bitte das Thema an die richtige Stelle verschieben)
wollte nur einen Tip weitergeben: wer noch bei GMX einen alten DSL-Vertrag hat kann einen Monat Grundgebühr sparen: bei 0800 101 3451 (werktags in der Zeit von 8.00 bis 22.00 Uhr) anrufen, Kündigungsabsicht, Kundennummer und Geburtsdatum nennen, falls der Bearbeiter gleich das Kündigungsformular freischalten will nach Upgrade-Optionen fragen und dann müsste er einen Freimonat anbieten mit der Begründung, dass ein Tarifwechsel wg. SW-Problemen frühestens ab 01.07.2010 möglich ist. Ich habe das gerade 2x für Verwandte/Bekannte gemacht und beide Male wurde mir ungefragt versicherst, keine neuen Verpflichtungen, Vertragslaufzeiten etc. eingegangen zu sein. Ach ja: Kündigungsfrist war bei diesen Verträgen 2 Monate.
(Das ist ja kein VoIP-Thema, aber anscheinend werden in diesem Forum auch DSL-Themen behandelt. Ansonsten bitte das Thema an die richtige Stelle verschieben)