Freisprechen mit dem C4

recado2

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soweit bin ich mit dem C4 ja zufrieden, nur wenn ich Freisprechen benutze meckern alle darüber. Es spielt nicht sauber und hat immer Störungen.
Hat jemand ebenfalls mit dem Problem zu kämpfen und hat eine Lösung gefunden?
recado2
 
Hi,

also mein C4 hat im Vergleich mit dem MT-F und dem M2 mit Abstand die beste Freisprechfunktion. In beiden Richtungen absolut "sauber" und klar.

Grüße
Snyder
 
Dann frage ich mich nur warum bei mir dieses Problem auftritt.
recado2
 
Stelle das C4 zum Freisprechen in die Ladeschale, 2m von FB entfernt ohne Hindernisse dazwischen.
 
Hi,

was soll diese Aussage/Anweisung? *koppkratz*
Mein C4 steht im Wohnzimmer auf dem Tisch, die 7490 befindet sich 2 Stockwerke höher (altes Haus, Holzbalkendecken). Null Probleme!

Grüße
Snyder
 
Bei mir steht das Telefon 2m von der FB entfernt. Ich werde es mal ausprobieren.
recado2
 
Fast vergessen: welche Hardware-Version ? 4001, 4002 oder 4003 ?
 
Keine Ahnung wo finde ich die Hardware Version denn?
recado2
 
Hi,

falls es interessiert......
Meins ist ein 4002.

Grüße
Snyder
 
Leider habe ich die Verpackung nicht mehr.
recado2
 
Während des Freisprechen habe ich das Gerät in die Ladeschale gestellt. Der Erfolg war nur minimal besser. Werde mal mit AVM in Berlin Kontakt aufnehmen.
recado2
 
bei mir ist das Freisprechen mit der neuen .47er bzw .48 Laborversion weeesentlich besser geworden. Da es aber noch Verbindungsabbrüche in Verbindung mit der 7490 Laborfirmware gibt, verzögert sich das Komplett-Rollout wohl noch. Ich habe auf die 7490 die Labor-FW draufgepackt, das C4 die neue Firmware suchen lassen und dann ein Recover gemacht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.