.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freiton bei WaitExten

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Imox, 1 Feb. 2009.

  1. Imox

    Imox Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mir eine nummer eingerichtet die man anruft und dann halt alle optionen hat als wenn man sich mit nem sip telefon anmeldet.

    funst auch alles super.

    das hier hab ich in meiner extension.conf

    Code:
    exten => s,1,Wait(1)
    exten => s,2,Background(vm-enter-num-to-call)
    exten => s,3,Set(TIMEOUT(response)=100)
    exten => s,4,WaitExten

    nur leider hört man ja nix wenn man wartet. ich hätte gerne ein Freizeichen beim warten.

    ich hatte das problem beim call through auch schon.

    naja wenn ich das anders machen muss ist mir das egal aber ich will halt das freizeichen drinne haben.

    thx

    imox
     
  2. letacla

    letacla Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mach's doch mit 'DISA'. Dann bekommst Du einen Wählton, und geht auch ohne Passworteingabe.