Freizeichen mit Telefonanlage - spa 2000

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo
Habe den Adapter heute bekommen, es gibt nur ein Problem mit meiner Telefonanlage, es kommt nicht immer ein Freizeichen. Optimal wäre es so: ich wähle die Null und dann müßte das Freizeichen kommen. Jenes passiert aber ungefähr nur jedes 3. mal. Woran kann das liegen?
 

dg7lbb

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
da ist ja wieder alles auf Englisch, ds bringt mich nicht weiter :doof:
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe das Problem selber gelöst, meine Telefonanlage hat immer zwischen den 3 Ämtern umher geschalten und deswegen kam nur jedes 3.mal eine Verbindung zustande, ich weiß jetzt wie ich die Ämter gezielt rufen kann und somit funktioniert jetzt alles.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,050
Beiträge
2,042,051
Mitglieder
353,384
Neuestes Mitglied
JoX