.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freizeichen mit Telefonanlage - spa 2000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Keen, 12 Aug. 2004.

  1. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Hallo
    Habe den Adapter heute bekommen, es gibt nur ein Problem mit meiner Telefonanlage, es kommt nicht immer ein Freizeichen. Optimal wäre es so: ich wähle die Null und dann müßte das Freizeichen kommen. Jenes passiert aber ungefähr nur jedes 3. mal. Woran kann das liegen?
     
  2. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    da ist ja wieder alles auf Englisch, ds bringt mich nicht weiter :doof:
     
  4. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Habe das Problem selber gelöst, meine Telefonanlage hat immer zwischen den 3 Ämtern umher geschalten und deswegen kam nur jedes 3.mal eine Verbindung zustande, ich weiß jetzt wie ich die Ämter gezielt rufen kann und somit funktioniert jetzt alles.