Fremdes verhalten modifizierter FBF 7050 Wlan Annex-A

easydone

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine FBF 7050 Wlan von Annex-B nach Annex-A umgesetzt.
Im gegensatz zu eine modifizierte FBF Wlan (fw 04.21) sieht das Spektrum von der 7050 (fw 04.20) sehr fremd aus.

Die 7050 synct auch entsprechend niedriger als die FBF Wlan, 2 Mbit um 10 Mbit.
Eine zweite 7050, die Ich zur kontrolle angeschlossen hatte, verhält sich gleich wie die Erste.

Ein Abbild der Spektra der beide Boxen ist angehängt.

Was könnte los sein?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo,

was meist du mit modifizierter 04.21, die gibt es imho nicht! Oder hab ich was verpasst? :rolleyes:

Die FW-Version 04.20 ist eine engliche und die gibt es als ANNEX A oder B.
 

easydone

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
firmware 04.20 ist von der fbf wlan 7050 annex-a englisch
firmware 04.21 ist von der fbf wlan annex-a englisch
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Sorry, hatte ich überlesen, da du ja von zwei 7050 sprachst.

Hmmmm... leider habe ich sehr wenig Ahnung in diesen Dingen! Es wären dann nur vage Vermutungen und nicht hilfreich. Sorry! :blonk:

Poste doch mal bitte die DSL Infos. Vielleicht kann ja einer der Profis (z.B. Novize, u.a.) eine Interpretation liefern? :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,175
Beiträge
2,030,964
Mitglieder
351,580
Neuestes Mitglied
axelanders