Fribo 7240 seit freetz keine LAN Ports mehr?

lynckmeister

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum , mir ist grad etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich kann die Lanports meiner Fritzbox nicht mehr benutzen. Wenn ich meinen Laptop via Ethernetkabel anschliesse kann ich die Fritzbox nicht pingen auch wnen ich mir selbst ne statische Adresse gebe. Über WLAN geht alles wie immer, deshalb kann ich auch nicht sicher sagen obs was mit Freetz zu tun hat.
Ich hab das Image mit der Version 1.0.1 drauf ....
Hat dazu jemand ne Idee?

Grüße

Filip
 
So zumindest kann dir das Niemand beantworten. Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Wie sieht es denn mit den Energieeinstellugne aus? Alle LAN-Ports deaktiviert? ODer hast du vielleicht mit den Bridging-Sachen der Box rumgespielt? Vergibt dein DHCP nur am WLAN irgendwelche IPs? ...
önnnen ewig viele Dinge sein, von daher: Erstaml fein AVM-Sachen durchgucken.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

doch doch ... genauso ! ich hab tatsächlich an der bridge rumgespielt ... aber ich bin nicht drauf gekommen , das es daran liegen koennt ;) vielen dank geht wieder...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.