Fring mit Iphone!

stingray77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir jetzt mal Fring auf mein Iphone gezogen, da ich gerne über Sipgate VOIP Telefonate führen möchte :p

Funktioniert auch alles ganz gut, nur ich bin öfter nicht erreichbar da Fring anscheinend die Verbindung nicht halten kann. Fring läuft auf dem Iphone im Background.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es am Fring liegt oder am Iphone :confused:

Braucht man bei Vodafone eigentlich noch ne Zusatzoption für VOIP oder reicht die Internet Flat? Z.Zt. läuft es über W-Lan :confused:

Hatte das Problem schon einer hier?

Hi,

warum nicht die Applikation von Sipgate nutzen. Bei Fring läuft alles über deren Server und damit hat es potentiell Probleme mit Latenzzeiten.

Pusso

Hi,

warum nicht die Applikation von Sipgate nutzen. Bei Fring läuft alles über deren Server und damit hat es potentiell Probleme mit Latenzzeiten.

Pusso

Habe ich jetzt mal versucht, aber leider sagt mir der Sipgate Client immer das mein Login fehlerhaft (ist aber richtig) :confused:

Reicht eigentlich bei Vodafone die normale Internet Flat oder brauche noch einen Zusatzservice, wenn ich mal ohne W-Lan telefonieren möchte???

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir klapps mit dem sipgate client wunderbar. (dafür hab ich ein anderes problem)

wegen vodafone vertrag, keine ahnung, mußt du das kleingedruckte mal lesen ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.