.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fring - Sip Nr. *anrufen*

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Quantonio, 18 Nov. 2008.

  1. Quantonio

    Quantonio Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und auch meine Suche war bisher erfolglos (falsche Stichwörter?).

    Gegeben ist ein Nokia N95 mit fring, Wlan-Zugang vorhanden. In den Skype und Sip-Account kann ich mich einloggen (Häkchen in der Fring-Software gesetzt).

    Gegeben ist weiterhin Fritz.Box 7050, ebenfalls in einen Sip-Account eingeloggt. Über die Kurzwahl **7 oder **8 kann ich ja auch Sip-Nummern anrufen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit fring eine Sip-Nummer (nämlich die in der fritz.box) anzurufen? Irgendwie kann ich in fring keine sip-nummer auswählen/eingeben.

    Wo ist mein Denkfehler oder geht es tatsächlich nicht?
    Gibt es ggf. eine andere Software für Symbian?

    Danke,

    Quan