FriSnd32 Fax Problem

Zimbl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich bin noch am Verzweifeln, ich hab bisher nie unter Win7 mit FritzFax Probleme gehabt, jetzt will ich das Programm mal wieder benutzen, aber leider ohne erfolg und ich weiss nicht wodran es liegt...

Wenn ich versuche zu Faxen dann kommt immer die Meldung " Kann Frisnd32 nicht starten..."

Wodran liegt es ?

was kann ich machen ?

Grüße

Zimbl

Hallo,

na das hört sich verdächtig nach einem Prob in deinem Win7 an und kann durch viele Dinge ausgelöst werden, denn die Verknüpfung zum Programm wird ja nicht von alleine geändert, oder?

und das heisst jetzt für mich ?

wo sollte ich mal schauen ?

was könnte die Ursache sein ?

gruß
zimbl

Nun du könntest schauen, ob das Programm wirklich noch da ist, wo die Verknüpfung hin zeigt oder im Win-Explorer danach suchen.

manuell kann ich das programm starten...

Aber dann kommt die Fehlermeldung : " Verbindung zum Adressbuch kann nicht hergestellt werden "

aber wenn ich es manuell starte, bringt es mich nicht wirklich weiter...

Was aber komisch ist, vielleicht liegt auch da der Fehler, wenn ich es nochmal Probiere zu Faxen, steht aber leider auch nicht, ob es sich um eine Exe handelt, gibt es da mehrere Dateien...?

gruss

Na komm, eh das du lange suchst ( du mußt schon im Explorer bei OrdnerOptionen das Häkchen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen ) hol dir das Tool von Pikachu und prüfe deine Einstellungen.

Mach von allen Einstellungen Screenshots und stell die Pics mit dem Anhangmanager (
attach.gif
) ein, dann sieht man, was los ist. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.