Fritbox 7112 und 1&! VoIP !keine abgehende Anrufe

HolliP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich habe hier überall achon gesucht und nichts richtiges gefunden.

Meine Bekannte ist bei 1&1 mit VoIP und einer FritBox7112

Nach ca. 24 Stunden (also 1 Tag) kann man nit mehr abgehend gesprochen werden. :mad::mad:Die Box vergisst die 0 von der Vorwahl zu wählen. Nach neu starten der Box ist wieder alles i.o.

Achso Internet und ankommene Gespräche sind möglich.
Hat jemand eine Idee was ich bei der Einstellungen Falsch gemacht haben kann bzw. wie ich der Box sagen kann das Sie Nachts einmal starten soll? nur mit DSL neu verbinden hat keine Auswirkungen nur neu Starten,

Guude,

zuallererst sollte nochmals die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und dann mit dem 1&1 Start-Code neu eingerichtet werden. (keine Sicherung zurückspielen!)

Tritt der Fehler danach weiterhin auf, sollte sie sich mit 1&1 direkt über das Internet Control-Center in Verbindung setzen und den auftretenden Fehler schildern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.