Hallo Zusammen, ich habe hier überall achon gesucht und nichts richtiges gefunden.
Meine Bekannte ist bei 1&1 mit VoIP und einer FritBox7112
Nach ca. 24 Stunden (also 1 Tag) kann man nit mehr abgehend gesprochen werden. Die Box vergisst die 0 von der Vorwahl zu wählen. Nach neu starten der Box ist wieder alles i.o.
Achso Internet und ankommene Gespräche sind möglich.
Hat jemand eine Idee was ich bei der Einstellungen Falsch gemacht haben kann bzw. wie ich der Box sagen kann das Sie Nachts einmal starten soll? nur mit DSL neu verbinden hat keine Auswirkungen nur neu Starten,
Meine Bekannte ist bei 1&1 mit VoIP und einer FritBox7112
Nach ca. 24 Stunden (also 1 Tag) kann man nit mehr abgehend gesprochen werden. Die Box vergisst die 0 von der Vorwahl zu wählen. Nach neu starten der Box ist wieder alles i.o.
Achso Internet und ankommene Gespräche sind möglich.
Hat jemand eine Idee was ich bei der Einstellungen Falsch gemacht haben kann bzw. wie ich der Box sagen kann das Sie Nachts einmal starten soll? nur mit DSL neu verbinden hat keine Auswirkungen nur neu Starten,