Fritbox 7270 DECT 2 Mobilteile parallel

cremofix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

habe gerade meine neue 7270 angeschlossen und 2 DECT Geräte angemeldet.

1. Sinus 702
2. GN-Netcom Headset

soweit so gut. Kann mit beiden Geräten telefonieren.

Nun konnte ich bei der bisherigen Basis (Originalbasis des Sinus) mit dem Sinus einen Nummer wählen und dann das Headset dazuschalten. Danach konnte ich entweder auf beiden gleichzeitig sprechen oder beim Sinus auflegen und nur noch mit dem Headset telefonieren.

Das war eine komfortable Möglichkeit, mit dem Headset ausgehende Gespräche zu führen, da dieses selbst ja keine Wählmöglichkeit hat.

Bei der 7270 kriege ich das nicht hin. Hat jemand eine Idee?

besten Gruß

Cremofix

Das wird nur über die Vermitteln-Funktion (R + #) gehen. Das Zuschalten kenne ich nur bei den Gigasets
Siehe auch hier
Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die Siemens Gigaset Reihe mit der Funktion "intern zuschalten" besonders gut mit den schnurlosen Modellen zusammenarbeitet. Ob Ihr Siemens Telefon über dieses Feature verfügt, können Sie prüfen indem Sie in Ihrem Telefonmenü nach "intern zuschalten" suchen. (In der Regel finden Sie diese Funktion unter: Menü->Basis einstellen->Sonderfunktion->intern zuschalten)

Hat jemand vielleicht schon bei AVM nachgefragt ob die Planen diese Funktion im DECT Teil der Fritz einzubauen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,665
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya