.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritBox Fon 7050 + Netgear WPN824

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von BowntY, 6 Jan. 2007.

  1. BowntY

    BowntY Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Derzeit besteht unser Netzwerk aus der FB 7050 und einem T-Sinus Basic 3 Wlan-Router.
    Doch bei diesem ist nun ständig ein Verbindungsabbruch.

    Um mit meiner Netgear WG311v3 auf die FB zu connecten, müsste ich näher an dieser stehen.. Ich bekomme selten eine Verb. die dann nicht lange anhält.

    Jetzt habe ich im Moment den WLAN-Stick per verlängertem USB-Kabel angeschlossen. Habe 1-2 Balken bei der Verbindungsstärke.

    Ich wollte den Sinus Basic 3 nun gegen den Netgear WPN824 austauschen.

    Nun frage ich mich, wie ich das am gescheitesten realisiere.
    - Brauche ich dann eine extra W-Lan-Karte?
    - Es geht mir im Grunde nur um eine gute und aufrechte internetverbindung.

    Kann mir hierzu wer helfen?


    mfg
    BowntY