.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frittz Box Fon und NTBA

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jojo123, 9 März 2005.

  1. jojo123

    jojo123 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen ISDN Anschluß an dem eine Siemens Gigaset 2060 Anlage mit 2 DECT Telefonen an einer MSN Nummer hängen.

    Jetzt habe ich die Fritz Box an TDSL angeschlossen und meine MSN Nummer bei 1und für voip registriert.

    An der Fon 1 der Fritz Box habe ich einen Analogen Telefon mit der gleichen MSN Nummer wie die DECT Telefone angeschlossen und kann problemlos über Internet telefonieren.

    Allerdings will ich wenn ich angerufen werde das auch das Telefon an FON 1 Port klingelt.

    Ich habe jetzt von dem Analogen Port der Gigaset 2060 (9) die Fritzbox an dem Port ISDN/Analog verbunden. Die Anlagenkopplung funktioniert nicht da ich entweder einen besetzt zeichen bekomme oder wenn ich es mit anderen Kabel probiere kein Freizeichen.

    Wieso?

    Kann ich eigentlich direkt von dem NTBA (da habe ich noch einen Port frei) an die Fritz Box gehen. Dann würde das Analoge Telefon an FON 1 auch klingeln oder was muss ich dann einstellen.

    Danke für Euere Hilfe
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Genau das solltest du tun.

    Dann noch die gewünschte MSN in der Fritz!Box angeben,
    und schon hast du den gewünschten Effekt. ;)