Hallo,
ich kann nicht mehr telefonieren. I-Net funktioniert.
Unter "Ereignisse" steht folgendes:
Ich habe mich an NetCologne gewandt und hier hieß es nur auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Habe mir ne Sicherung gemacht und dann resettet. Danach ging auch wieder die Telefonie. Dann die Sicherung wieder eingespielt und die Telefonie geht natürlich wieder nicht. Alles neu machen wäre aber der totale Horror. Habe hier zig Netzwerkeinstellungen. Angefangen von Set-Top-Boxen, Handys, Tablets, TV-Geräte bis über IP-Kameras. Das muss doch auch anders gehen.
Ich habe z.B. das hier gefunden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=230647
Nun weiß ich aber nicht, was der mit dem Passwort meint. Wenn ich unter "Telefonie>"Eigene Rufnummer" die Einstellungen aufrufe, sehe ich dort zwar ein Kennwort, allerdings nur mit 4 Sternchen. Wie soll ich das ändern?
Hat hier sonst jemand einen Tipp für mich?
ich kann nicht mehr telefonieren. I-Net funktioniert.
Unter "Ereignisse" steht folgendes:
Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400
Ich habe mich an NetCologne gewandt und hier hieß es nur auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Habe mir ne Sicherung gemacht und dann resettet. Danach ging auch wieder die Telefonie. Dann die Sicherung wieder eingespielt und die Telefonie geht natürlich wieder nicht. Alles neu machen wäre aber der totale Horror. Habe hier zig Netzwerkeinstellungen. Angefangen von Set-Top-Boxen, Handys, Tablets, TV-Geräte bis über IP-Kameras. Das muss doch auch anders gehen.
Ich habe z.B. das hier gefunden.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=230647
Nun weiß ich aber nicht, was der mit dem Passwort meint. Wenn ich unter "Telefonie>"Eigene Rufnummer" die Einstellungen aufrufe, sehe ich dort zwar ein Kennwort, allerdings nur mit 4 Sternchen. Wie soll ich das ändern?
Hat hier sonst jemand einen Tipp für mich?
Zuletzt bearbeitet: