Fritz 6360 - Koaxanschlusskabel - Spezifikation

franny

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2007
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich bin Kunde bei NetAachen/NetCologne und mein Koxanschlusskabel von der Fritz 6360 zur Dose hat nen Wackler/Defekt. Nun ist das Kabel ja relativ speziell und nicht mit den üblichen, schraubbaren F-Steckern versehen. Zudem ist der Durchmesser kleiner. Wie nennt sich diese spezielle Kabel und wo bekomme ich es her?

Ich hatte hierzu schon mal vor längerer Zeit im Netz iwo nachgefragt und auch ne Antwort erhalten. Ich kanns aber nicht merh finden.

Danke

LG
 
Zuerst würde ich beim Anbieter nachfragen.
 
Die haben doch selber keine Ahnung und verweisen einen höchstens auf die Technik, welche man dann per Handy auf einer 0190er-Nummer erreicht. Mann, ich wusste mal wie sich die Spezifikation nennt und habe die Kabel auch schon Ebay gefunden. Ist aber eben schon sehr lange her.

PS: Ich glaube ich habs gefunden. Sie heißen wohl (?) Wisi-Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei UPC in Wien gibts Coax-Kabel mit Schraubverschluss (F-Stecker) an beiden Enden wenn ein Cable Optimzer verwendet wird. Hat man den nicht, ist am zweiten Ende ein Antennenstecker für den Radioausgang der Dose.
Wisi-Kabel ist mir in Verbindugn mit Kabelmodem noch nicht untergekommen, haben aber den Vorteil, dass sie auf die F-Buchse einfach steckbar sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge